Neue Wege im Informationsaustausch

Liebe Vereinsmitglieder,

die vergangenen Monate waren wir vereinstechnisch nahezu lahmgelegt. Unsere Informationsabende, als auch sonstigen Veranstaltungen konnten aus den bekannten Gründen leider nicht stattfinden. Wir hoffen natürlich, dass wir dies im kommenden Jahr zu gegebenem Zeitpunkt wieder aufnehmen können.

Der Erfahrungsaustausch unter den Imkern ist wichtig. Aus diesem Grund haben wir den Versuch gestartet, imkerliche Arbeiten für den Winter im Rahmen einer Videobotschaft für euch aufzubereiten. In unserem Mitgliederbereich findet ihr dazu weitere Informationen. Nach Möglichkeit werden wir weitere Arbeiten für euch dokumentieren. Über eure Rückmeldungen sind wir gespannt.

Wer Interesse hat, hierbei beizutragen, kann sich natürlich gerne bei uns melden.

Vielen Dank und viele Grüße,
Marcel